Damit sich Ihre Investition in eine neue Software auch langfristig lohnt, ist ein guter Service unerlässlich. Daher setzen wir hier einen deutlichen Schwerpunkt unserer Arbeit - fragen Sie unsere Referenzen nach ihren Erfahrungen.
Unser Service beginnt mit einer sorgfältigen Bedarfsanalyse vor der Installation und setzt sich in der individuell auf Ihren Bedarf abgestimmten Schulung fort. Unsere Hotline beantwortet anschließend alle im laufenden Betrieb auftretenden Fragen geduldig und kompetent. Dabei setzen wir bei Bedarf unterstützend eine Fernwartungssoftware ein.
Die Software MS-Adam wird stetig an die wechselnden Bedingungen angepasst. Neue Hardware- und Betriebssystemumgebungen werden rechtzeitig integriert. Die sich wandelnden Anforderungen der Benutzer und Benutzerinnen werden ebenso berücksichtigt wie generelle Veränderungen innerhalb der Verlagsbranche.
Was auch immer die Zukunft bringt, eines bleibt: unser Engagement für die Belange unserer Kunden und unsere Leidenschaft für Programmierung.